UNTERNEHMEN//Geschäftsführer und Firmengründer

Dipl.-Ing. (FH) FRITZ DEUFEL

Diplom 1965 an der Hochschule für Technik Stuttgart.

Er gründete 1968 das Ingenieurbüro und erweiterte es in den folgenden Jahren auf 25 Mitarbeiter.

Im Jahre 1994 mit dem Bezug des neuen Bürogebäudes wurde das Büro als Ingenieurgesellschaft weiter geführt.

Durch seine Kompetenz, Entscheidungsfreude und persönliche Kontakte zu den Auftraggebern ist es ihm gelungen, das Vertrauen eines namhaften Kundenkreises zu gewinnen. Jahrelange Zusammenarbeit bestätigt dies.

Vor allem Lösungen anspruchsvoller Ingenieuraufgaben sind immer wieder Ansporn seiner Arbeit. Zum 1. Januar 2015 ist er aus der aktiven Geschäftsleitung ausgeschieden, ist aber nach wie vor beratend als Mehrheitsgesellschafter verantwortlich eingebunden.

Fritz Deufel Ingenieurgesellschaft mbH
Tragwerksplanungen

Sirnauer Straße 38
D-73779 Deizisau

Telefon +49 7153 82010
info(at)ig-deufel(dot)de